Lebensfreude

Ganzheitliches Wohlbefinden mit Klang & Schwingung:

In meiner Klang- & Schwingungspraxis biete ich individuell abgestimmte Einzelsitzungen an.

Mein Ziel ist es, dir zu helfen, wieder in deinem ureigenen Rhythmus zu schwingen und mehr Gesundheit, Kraft und Freude im Leben zu spüren.

Eine Klang- und Schwingungsanwendung kann in folgenden Bereichen sehr wertvoll sein:

  • Balancieren des körpereigenen Energiefelds bei Erschöpfung, Stress oder nervöser Anspannung
  • Harmonisierung der Energieflüsse im Körper nach Operationen
  • Beleuchtung von Konfliktsituationen oder persönlichen Themen, um mehr Klarheit zu erlangen
  • Erkennen und Verarbeiten von Blockaden, um Energien neu zu fokussieren

Ganz persönlich auf deine Bedürfnisse ausgerichtet, begleite ich dich auf deinem Weg zu mehr Lebensfreude.

Meine „Energie-Schatzkiste“

Klang

Der Klang ist ein wunderbares Medium, um die tiefsten Schichten des Körpers und der Seele zu erreichen. Die Kraft des Klangs bringt Körper, Geist und Seele wieder in Balance. Selbstheilungskräfte werden aktiviert und mehr Vertrauen in das eigene Sein erweckt. Für mehr Info bitte hier klicken: Klang

Farbe & Licht

Bei der Anwendung von Farbe und Licht kommen die natürlichen Kräfte der Farbschwingungen zum Einsatz. Jede einzelne Farbe und ihre einzigartige Schwingung haben eine spezielle Wirkung auf den physischen und psychischen Bereich unseres Körpers. Bei meiner Arbeit orientiere ich mich an der Farblichttherapie von Dinshah P. Gadhiali.

Holistic Pulsing = Ganzheitliches Schwingen

Holistic Pulsing ist eine körperorientierte, ganzheitliche Entspannungsmethode. Während einer Sitzung wird der ganze Körper des Klienten/der Klientin in einer wiegenden beziehungsweise leicht pulsierenden Bewegung gehalten, die zu einer tiefen Entspannung führt. Sanfte Berührungen und spezielle Griffe bewirken das Ausbalancieren des Körpers. Es werden Muskeln und Gelenke gelockert und die Körperenergien in ihre ureigene, harmonische Schwingung gebracht. Holistic Pulsing ist eine subtile Körperarbeit, die Vitalität und Wohlbefinden fördert.

Die O.A.S.E.-Methode

Diese Methode ist ein von mir entwickeltes Konzept zur Harmonisierung von Körper, Geist, und Seele. In der Praxis werden vier Phasen durchlaufen: Orientieren & Ordnen, Atmen & Loslassen, Schwingen mit Klang & Farbe und Energien fokussieren.

BILDERGALDERIE – Lebensfreude mit Energie, Klang und Schwingung:

WICHTIGE INFORMATION:
Die energetische Hilfestellung in meiner Praxis ist kein Ersatz für ärztliche Diagnose oder Behandlung, genauso wenig ist sie Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung.
Die von mir angebotene Klang- und Schwingungsbehandlung dient der Harmonisierung von körpereigenen Energiefeldern und hilft bei der Aktivierung von Lebensenergie.

Newsletter

Abonniere meinen Newsletter, um immer am Laufenden zu bleiben!

Wenn du meinen Newsletter abonnierst, stimmst du der Datenschutzerklärung zu.