Energie Schatzkiste

Klang

Der Klang ist ein wunderbares Medium, um die tiefsten Schichten des Körpers und der Seele zu erreichen. Die Kraft des Klangs bringt Körper, Geist und Seele wieder in Balance. Selbstheilungskräfte werden aktiviert und mehr Vertrauen in das eigene Sein erweckt. Für mehr Info bitte hier klicken: Klang

Farbe & Licht

Bei der Anwendung von Farbe und Licht kommen die natürlichen Kräfte der Farbschwingungen zum Einsatz. Jede einzelne Farbe und ihre einzigartige Schwingung haben eine spezielle Wirkung auf den physischen und psychischen Bereich unseres Körpers. Bei meiner Arbeit orientiere ich mich an der Farblichttherapie von Dinshah P. Gadhiali.

Kinesiologie

Kinesiologie ist die Lehre aller Bewegungsabläufe des menschlichen Körpers im Zusammenhang mit dessen Energiebahnen (Meridianen). Bei einer kinesiologischen Balance werden mit einem Muskeltest Stress und Blockaden identifiziert und mit Hilfe von speziellen kinesiologischen Methoden ausgeglichen. So werden der Energiefluss in Balance gebracht und die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Holistic Pulsing = Ganzheitliches Schwingen

Holistic Pulsing ist eine körperorientierte, ganzheitliche Entspannungsmethode. Während einer Sitzung wird der ganze Körper des Klienten/der Klientin in einer wiegenden beziehungsweise leicht pulsierenden Bewegung gehalten, die zu einer tiefen Entspannung führt. Sanfte Berührungen und spezielle Griffe bewirken das Ausbalancieren des Körpers. Es werden Muskeln und Gelenke gelockert und die Körperenergien in ihre ureigene, harmonische Schwingung gebracht. Holistic Pulsing ist eine subtile Körperarbeit, die Vitalität und Wohlbefinden fördert.

Die O.A.S.E.-Methode

Diese Methode ist ein von mir entwickeltes Konzept zur Harmonisierung von Körper, Geist, und Seele. In der Praxis werden vier Phasen durchlaufen: Orientieren & Ordnen, Atmen & Loslassen, Schwingen mit Klang & Farbe und Energien fokussieren.

Newsletter

Abonniere meinen Newsletter, um immer am Laufenden zu bleiben!

Wenn du meinen Newsletter abonnierst, stimmst du der Datenschutzerklärung zu.