In Verbindung sein

Der goldene Herbst lädt so schön zur Achtsamkeit ein 🙂

Für mich ist es immer wieder wichtig, mit mir selbst und der Natur in Verbindung zu sein. Da spüre ich mich dann so richtig gut in meinem Körper und und nehme meine Umgebung ganz neu wahr.
Wie ist das bei dir?

Bei meiner Arbeit mit Menschen beobachte ich gerade, dass es bei vielen in dieser Zeit ganz stark um das Thema „In Verbindung sein“ geht.
Klang & Schwingung intensivieren den Kontakt zu uns selbst und führen dazu, dass wir wieder mehr ins Spüren kommen. Die Klang- und Schwingungs-Energien helfen uns dabei, unsere Bedürfnisse wahrzunehmen, anzuerkennen und zu kommunizieren. Wenn wir im „Einklang“ mit unserem Selbst sind, das heißt „in Verbindung“ mit unserem Herzen sind, dann können wir unser Leben in Klarheit gestalten und uns für neue Möglichkeiten öffnen.

Du hast das Gefühl, dass du oft nur funktionierst, dich zu wenig spürst, die Tendenz hast, über dich „drüberzufahren“ und deine eigenen Bedürfnisse hinten anstellst oder gar nicht bewusst kennst?

Dann lade ich dich herzlich ein, zu mir in die Praxis zu kommen, damit wir gemeinsam hinschauen, was es für dich braucht, um in Verbindung zu sein.
Terminvereinbarung per Telefon oder Email: +43 680 1416106 / ulrike@tanzklanglebensfreude.at